Privacy policy

Rectangle 149.png

Contact

Cortijo Rosas Cantares

A-357 / Km 37

29560 Pizarra

Malaga / Spain

+34 691 741 010

info@rosas-cantares.com

Liability disclaimer

The website operator assumes no liability for the correctness, accuracy, timeliness, completeness or reliability of the information provided.

Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected.

All offers are not-binding and without obligation. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information might be extended, changed or partly or completely deleted by the website operator without separate announcement.

Liability for links

Links to third-party websites, as well as references to them, are outside the responsibility of the website operator. Any liability for the content of these websites is disclaimed. Anyone accessing, visiting or using third-party websites does so at their own risk.

Copyright

The copyright and all other rights to texts, images, photos or files on the website belong exclusively to the website operator or the indicated rights holders. Reproduction of elements requires the written consent of the copyright holders.

As of: 09/07/2021

Rosas Cantares

Impressum

Rectangle 149.png

Kontaktadresse

Cortijo Rosas Cantares
A-357 / Km 37
29560 Pizarra
Málaga / Spain

+34 691 741 010

info@rosas-cantares.com

 

Haftungsausschluss

Der Webseitenbetreiber übernimmt keine Gewähr bezüglich der inhaltlichen Korrektheit, Exaktheit, Aktualität, Vollständigkeit oder Zuverlässigkeit der veröffentlichten Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Webseitenbetreiber wegen materieller oder immaterieller Schäden jeglicher Art, welche aus dem Besuch, der Nutzung oder auch Nichtnutzung der zur Verfügung gestellten Daten, durch einen falschen Gebrauch der Internetverbindung oder durch eventuelle technische Fehler entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Alle veröffentlichten Angebote haben einen unverbindlichen Charakter. Der Webseitenbetreiber hat das Recht, Teile von Webseiten oder auch den gesamten Inhalt ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Publikation teilweise oder komplett einzustellen.

Haftung für Links

Links auf Webseiten von Drittanbietern, sowie Verweise darauf, liegen ausserhalb des Verantwortungsbereichs des Webseitenbetreibers. Jegliche Verantwortung für die Inhalte dieser Webseiten wird abgelehnt. Wer auf Webseiten von Drittanbietern zugreift, diese besucht oder nutzt, tut dies auf eigene Gefahr.

Urheberrechte

Das Urheberrecht sowie alle anderen Rechte an Texten, Bildern, Fotos oder Dateien auf der Webseite gehören ausschliesslich den Webseitenbetreiber oder den angeführten Rechteinhabern. Die Reproduktion von Elementen bedarf der schriftlichen Zustimmung der Urheberrechtsträger.


Stand: 07.09.2021
Rosas Cantares